Rammstein - Mann gegen Mann (2006)


Rammstein - Mann gegen Mann (2006)
DE#20, UK#56



Video: the making of



Lyrics:

Das Schicksal hat mich angelacht
und mir ein Geschenk gemacht
Warf mich auf einen warmen Stern
Der Haut so nah dem Auge fern
Ich nehm mein Schicksal in die Hand
Mein Verlangen ist bemannt

Wo das süße Wasser stirbt
weil es sich im Salz verdirbt
trag ich den kleinen Prinz im Sinn
Ein König ohne Königin
Wenn sich an mir ein Weib verirrt
dann ist die helle Welt verwirrt

Mann gegen Mann
Meine Haut gehört den Herren
Mann gegen Mann
Gleich und Gleich gesellt sich gern
Mann gegen Mann
Ich bin der Diener zweier Herren
Mann gegen Mann
Gleich und Gleich gesellt sich gern

Ich bin die Ecke aller Räume
Ich bin der Schatten aller Bäume
In meiner Kette fehlt kein Glied
wenn die Lust von hinten zieht
Mein Geschlecht schimpft mich Verräter
Ich bin der Alptraum aller Väter

Mann gegen Mann
Meine Haut gehört den Herren
Mann gegen Mann
Gleich und Gleich gesellt sich gern

Mann gegen Mann
Doch friert mein Herz an manchen Tagen
Mann gegen Mann
Kalte Zungen die da schlagen

Schwule

Mich interessiert kein Gleichgewicht
Mir scheint die Sonne ins Gesicht
Doch friert mein Herz an manchen Tagen
Kalte Zungen die da schlagen

Schwule
Mann gegen Mann

English translation:

Destiny has smiled on me
and given me a present
Thrown me on a warm star
The skin so near, the eye so far away
I'm taking my destiny in my hand
My desire is manned

Where the fresh water dies
because it's debased into salt
I bear the little prince in mind
A king without a queen
If a woman strays with me
then the bright world is confused

Man against man
My skin belongs to the masters
Man against man
Birds of a feather flock together
I'm the servant of two masters
Man against man
Birds of a feather flock together

I am the corner of all rooms
I am the shadow of all trees
There's no link missing from my chain
when lust lures from behind
My sex calls me a traitor
I'm the nightmare of all fathers

Man against man
My skin belongs to the masters
Man against man
Birds of a feather flock together

Man against man
Yet some days my heart freezes
Man against man
Cold tongues lash

Gays

I'm not interested in a sense of balance
The sun's shining in my face
Yet some days my heart freezes
Cold tongues lash

Gays
Man against man


No comments:

Post a Comment